Skip to content

Von kuriosen Entscheidungen und verrückten Ereignissen: Thomas Böttcher präsentiert neues Soloprogramm im Festsaal

Lustig, frech und ganz privat – Thomas Böttcher kommt mit seiner neuen Comedyshow „BöStandsaufnahme“ nach Kirchberg. Am 22. April plaudert der Kult-Moderator auf der Bühne des Festsaals im Rathaus aus dem Nähkästchen, verrät das ein oder andere Geheimnis und zieht auf humorvolle Weise Bilanz. Das sollten Sie auf keinen Fall verpassen!

Zum Altstadtfest im vergangenen Jahr hat er die Besucher begeistert: Thomas Böttcher - Moderator, Schauspieler, sächsisches Urgestein. Er selbst hatte so viel Spaß in Kirchberg, dass er in diesem Jahr unbedingt wieder in die Siebenhügelstadt kommen wollte. Und er hielt Wort! Mit seinem neuen Comedyprogramm „BÖstandsaufnahme - Anlauf statt Gleitgel“ wird er am Samstag, dem 22. April, ab 19.30 Uhr im Festsaal des Kirchberger Rathauses sein Publikum mit Witzen, Sprüchen und Anekdoten in seiner ganz eigenen Art wunderbar unterhalten.
„Anlauf statt Gleitgel“ ist nicht nur der Untertitel seines neuen Solos „BÖstandsaufnahme“, sondern auch die Zusammenfassung für das bewegte Medienleben des beliebten  Moderators - mit zahlreichen verrückten Ereignissen und unglaublichen Begegnungen. Zusammen mit seinen Gästen unternimmt Thomas Böttcher eine Zeitreise. Er erzählt von kuriosen Entscheidungen der Vergangenheit, die im schrillen Licht der Gegenwart ein verrücktes Bild der Zukunft auf die Leinwand der Möglichkeiten  malt. „Wenn es quietscht und klemmt, dann muss da Schmiere dran; das weiß jeder Handwerker. Doch in der Werkstatt des Lebens hilft manchmal nur Kollege Zufall, das pure Glück oder der richtige Spruch zur falschen Zeit. Irgendwie ruckelt es sich dann  schon zurecht. Und genau davon werde ich erzählen“, erklärt der Moderator.
Freuen Sie sich also auf einen unterhaltsamen und witzigen Abend mit einem charmanten Gastgeber, der trotz einiger Widrigkeiten seinen Humor nicht verloren hat und dies einmal mehr unter Beweis stellt.
Tickets zum Preis von 20 Euro gibt es im Servicebüro des Kirchberger Rathauses. An der
Abendkasse sind die Karten für 25 Euro erhältlich.

Öffnungszeiten des Servicebüros:
Montag 08.00 - 12.00 Uhr
Dienstag 08.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 08.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag 08.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.00 Uhr
Freitag 08.00 - 12.00 Uhr

Katrin Uhlig,
Öffentlichkeitsarbeit